xcfd » Erfahrungen und Test 2017

Trading

Bei xCFD handelt es sich um einen in Neuseeland ansässigen Broker, welcher seinen Kunden nun schon seit Jahren die Möglichkeit bietet, selbst beim Handel mit CFD aktiv zu werden. Beim Trading selbst gibt es eine strikte Philosophie, der seit frühen Zeiten gefolgt wird. So sollen die für das Trading anfallenden Kosten so gering wie nur möglich gehalten werden. Dies ist aus der Sicht des Unternehmens ein Weg, um es den Kunden noch einfacher zu machen, am Ende des Tages den Gewinn zu verbuchen, den sie sich in der Beziehung vorstellen. Beim Trading kann aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Werten wie Aktien, Indizes, Währungspaare oder Rohstoffe gewählt werden. Jeder sollte daher in der Lage sein, in Kombination mit diesem Broker die eigene Strategie wie gewünscht in die Tat umzusetzen. Auch dies sind Gründe, auf die man sich im weiteren Verlauf noch berufen kann. Das Trading zeigt hier also schon einmal klare Qualitäten, welche nicht geleugnet werden können.

Sicherheit und Regulierung

xcfd (2)Auf der anderen Seite legt man von der Seite der Kunden natürlich auch viel Wert auf Sicherheit, die deshalb im Bereich des Tradings auf jeden Fall auch vorhanden sein sollte. Aus genau diesem Grund gibt es bei xCFD eine strikte Regulierung, die dabei in der Hand der neuseeländischen Behörden liegt. Dies ist ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass dort eben auch der Hauptsitz dieses Unternehmens zu finden ist. Am Ende ist dies also eine klare Angelegenheit, bei der es der Kunde nach wie vor schaffen kann, einen Vorteil für sich daraus zu ziehen. Die Regulierung bietet dabei nach geltendem Recht zugleich den Eindruck, dass es sich um ein sehr seriöses Unternehmen handelt, welches ganz und gar zurecht über eine so große Beliebtheit verfügt.

Zugleich ist es aber auch wichtig, für die Sicherheit der Seite selbst zu sorgen. Damit Hacker von Beginn an keine Chance haben, an die Daten der Kunden zu kommen, wird dabei auf die sogenannte SSL-Technik für die Verschlüsselung gesetzt. Hier handelt es sich um eine Möglichkeit, um die Daten vor einem Versuch des Abfangens sicher zu machen. Auch verschiedene Großbanken nutzen diese Möglichkeit schon seit Jahren im Bereich des Online Bankings für sich. An diesem Punkt zeigt sich also die Qualität, die das Angebot dieses Brokers in sich trägt, sehr deutlich.

Support und Kundenservice

Wenn ein solches Konto direkt über das World Wide Web verwaltet werden soll, ist es auch von großer Bedeutung, den Kunden einen guten Support mit an die Seite zu stellen. Aus genau diesem Grund wurden schon von Beginn an zahlreiche Maßnahmen ergriffen, die genau diesem so großen Ziel dienen. Dabei wird nun ein Service errichtet, der von den Kunden auf ganz unterschiedliche Arten erreicht werden kann. Besonders schnell kommen die Kunden dann an eine Antwort, wenn sie sich für den Kontakt über die eigens dafür eingerichtete Hotline entscheiden. Auf der anderen Seite ist es aber zum Beispiel auch möglich, ganz einfach auf den schriftlichen Weg zu setzen, der ebenso eine gute Option markiert. Dabei kann sowohl die eingerichtete E-Mail Adresse von den Kunden genutzt werden, wie auch das Kontaktformular. Vor allem an den Werktagen dauert es nur wenige Stunden, bis direkt eine Antwort erhältlich ist. Noch schneller gelingt dies dann, wenn man sich für den Live Chat entscheidet, der ebenfalls angeboten wird.

Kontoeröffnung und Ablauf

xcfd (3)Bei der Eröffnung von einem Konto bei diesem Broker ist es zunächst wichtig, die persönlichen Daten in einem Formular auf der Seite anzugeben. Ist dieser erste wichtige Schritt geschafft, wird zunächst die eigene E-Mail Adresse bestätigt. Danach ist es von Bedeutung, dass auch noch die Möglichkeit besteht, die Verifizierung der Daten in die Wege zu leiten. Hierbei kann zum einen auf das Post-Ident-Verfahren gesetzt werden, welches für den Zweck eine gute Option darstellt. Auf der anderen Seite bietet sich aber auch erst nach dieser Prozedur die Chance, die erste Auszahlung einer Rendite auf das eigene Konto vorzunehmen. Je nach dem, wie schnell das Verfahren für die Verifizierung der Daten dabei in die Wege geleitet werden kann, dauert es bis zu zwei Wochen, bis die erste Auszahlung dann auch schon auf das eigene Konto fließen kann. Dies sind also alles sehr gute Optionen, die man nicht so einfach außer Acht lassen sollte, wenn man sich denn mit diesem Thema befassen möchte.

Vorteile

  • einfache Verwaltung
  • großes Handelsangebot
  • strikte Regulierung

Nachteile

  • keine bekannt

Fazit

Alles in allem muss man sagen, dass xCFD eine gute Option für viele Trader darstellt. Wer zu günstigen Optionen handeln möchte, ist dort richtig.

Details über die Plattform

Hier finden Sie Details über den Broker.

Features und Details
Max. Hebel 1:200
Konto ab 100 Euro
Min. Handelssumme  100 Euro
Assets Aktien, Anleihen, Rohstoffe und Indizes
Bonus 100 %
Reguliert von FSCL
Plattform Exante
Mobile Trading Ja
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, uvm.
Support Live Chat, E-Mail, Hotline

 

Erfahrungen und Bewertungen

0 94 100 6
94%
Durchschnitt basierend auf 6 Bewertungen
Jetzt bewerten!
close

Erfolgreich! Danke für Ihre Bewertung.

close

Informieren Sie sich hier über die xcfd Erfahrungen und Bewertungen anderer Erwerber.

  • Handel/Rendite
    94%
  • Support/Service
    90%
  • Plattform online/mobile
    92%

5 Bewertungen

Olaf09.11.2016
  • Handel/Rendite
    96%
  • Support/Service
    91%
  • Plattform online/mobile
    92%
einmal xCFD immer xCFD
Torsten Klein25.10.2016
  • Handel/Rendite
    95%
  • Support/Service
    91%
  • Plattform online/mobile
    92%
Es ist mir eine Ehre auf dieser gut überlegten Plattform zu traden
Sven S07.10.2016
  • Handel/Rendite
    91%
  • Support/Service
    88%
  • Plattform online/mobile
    89%
hab mich sofort zurecht gefunden und auch neben verlust gewinne verbuchen könnnen
Oliver10.09.2016
  • Handel/Rendite
    92%
  • Support/Service
    90%
  • Plattform online/mobile
    95%
Die Anmeldung ging ganz einfach und schnell und traden lernt man auch mit der Zeit
Michael16.08.2016
  • Handel/Rendite
    95%
  • Support/Service
    90%
  • Plattform online/mobile
    95%
Schöne übersichtliche WEbseite und gutes Bonusprogramm
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, 4,89 von 5)
Loading...